phonemailmap

Sprache auswählen

Needling

Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen

Wimpern und Augenbrauen färben

Gefärbte Wimpern und Augenbrauen sehen einfach besser aus! Mit gefärbten Wimpern wirken die Augen lebendiger und ausdrucksstärker. Die Wimpern erscheinen deutlich länger und voluminöser.

 

 

Preise

Augenbrauen zupfen
CHF 25.–

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Augenbrauen färben
CHF 25.–

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Augenbrauen zupfen und färben
CHF 45.–

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

 

 

betaeubung

Lokale Betäubung

Ohne

gesellschaftsfaehigkeit

Gesellschaftsfähigkeit

sofort