phonemailmap

Sprache auswählen

UeberUns MyHomeOfBeauty

Über uns

 
 

 

Dr. med. Jelena Mrdjen

Gründerin und Inhaberin von «My Home Of Beauty»

 

Mittelpunkt meines Lebens war schon immer die Schönheit.
Bereits als Medizinstudentin interessierte ich mich für Ästhetik und Kosmetik, sodass ich in dieser Zeit nebenbei in einem Kosmetikstudio arbeitete – was mir grossen Spass machte. Nach dem Abschluss der Facharztausbildung Anästhesie arbeitete ich in Serbien, absolvierte eine Ausbildung an der Universitätsklinik Balgrist in Zürich und war danach als Oberärztin Anästhesie in Schweizer Spitälern (Lachen, Glarus, Schwyz) tätig. Nach 25 Jahren als Anästhesistin entschied ich, mein eigenes Schönheitszentrum zu eröffnen. Weiterbildungen in den Bereichen medizinische Ästhetik und Anti-Aging folgten. Bei den Methoden handelt es sich um eine Kombination von nicht- und minimal-invasiven Behandlungen, mit denen ich als fundiert ausgebildete Ärztin für meine Klienten das beste Resultat erreiche.
Ich bin Mutter eines Sohnes.

 

 

 
 

 

Dr. med. Hubert Oberhofer, FMH Allgemeine Innere Medizin

Facharzt Allgemeine Innere Medizin FMH
Kursleiter für minimal-invasive ästhetische Medizin von «My Home Of Beauty»

 

Dr. med. Oberhofer hat breite Erfahrung in der minimal-invasiven ästhetischen Medizin, die er als unser Kursleiter gerne mit anderen Ärzten teilt. Er unterrichtet bei uns die Kurse «Botulinumtoxin» und «Hyaluronfiller», betreut jedoch Patienten nur in seiner eigenen Praxis im Raum Zürich und bietet keine Konsultationen in unserer Praxis an.

 

1999–2005 Studium der Humanmedizin an der Universität Zürich | Doktorat
2006 Doktorat
2012 Facharzttitel FMH Allgemeine Innere Medizin
2006–2015 Weiterbildung als Assistenzarzt in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz, in Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychiatrie, Dermatologie und ästhetischer Medizin
2015–aktuell Aesthetische Medizin bei Swiss Care Clinic in London;
Mitarbeit in der Praxis von Dr. med. Benedikt Loser in Zürich;
Mitarbeit im ärztlichen Notfalldienst des Kantons Zürich