phonemailmap

UeberUns MyHomeOfBeauty

Über uns

 
 

 

Dr. Jelena Mrdjen

Mittelpunkt meines Lebens war schon immer die Schönheit.
Bereits als Medizinstudentin interessierte ich mich für Ästhetik und Kosmetik, sodass ich in dieser Zeit nebenbei in einem Kosmetikstudio arbeitete – was mir grossen Spass machte. Nach dem Abschluss der Facharztausbildung Anästhesie arbeitete ich in Serbien, absolvierte eine Ausbildung an der Universitätsklinik Balgrist in Zürich und war danach als Oberärztin Anästhesie in Schweizer Spitälern (Lachen, Glarus, Schwyz) tätig. Nach 25 Jahren als Anästhesistin entschied ich, mein eigenes Schönheitszentrum zu eröffnen. Weiterbildungen in den Bereichen medizinische Ästhetik und Anti-Aging folgten. Bei den Methoden handelt es sich um eine Kombination von nicht- und minimal-invasiven Behandlungen, mit denen ich als fundiert ausgebildete Ärztin für meine Klienten das beste Resultat erreiche.
Ich bin Mutter eines Sohnes.

 

 

 
 

 

Dr. med. Manuel Albert, FMH Anästhesiologie

40 Jahre habe ich als Anästhesist gearbeitet, sowohl im Operationssaal, auf der Intensivstation und auch im Rettungsdienst. Ausserdem sammelte ich Erfahrungen bei der Rega: für insgesamt 1 ½ Jahren bei den Flächenflugzeugen und zwischendurch bei der Heli Linth als Rega-Arzt.
Der hippokratische Eid ist mir sehr wichtig, so steht in meinem zentralen Fokus immer das Wohl des Patienten.
Ich bin Vater zweier Töchter.

 

 

 
 

 

Dr. Hubert Oberhofer, FMH Allgemeine Innere Medizin

Dr. med. Oberhofer hat breite Erfahrung in der minimal-invasiven ästhetischen Medizin, die er als unser Kursleiter gerne mit anderen Ärzten teilt. Er unterrichtet bei uns die Kurse «Botulinumtoxin» und «Hyaluronfiller», betreut jedoch Patienten nur in seiner eigenen Praxis im Raum Zürich und bietet keine Konsultationen in unserer Praxis an.

 

1999–2005 Studium der Humanmedizin an der Universität Zürich | Doktorat
2006 Doktorat
2012 Facharzttitel FMH Allgemeine Innere Medizin
2006–2015 Weiterbildung als Assistenzarzt in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz, in Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychiatrie, Dermatologie und ästhetischer Medizin
2015–aktuell Aesthetische Medizin bei Swiss Care Clinic in London;
Mitarbeit in der Praxis von Dr. med. Benedikt Loser in Zürich;
Mitarbeit im ärztlichen Notfalldienst des Kantons Zürich

Unsere Leistungen