phonemailmap

Sprache auswählen

Kontakt MyHomeOfBeauty

Rezensionen

«Ein sehr intensiver, praxisrelevanter und lehrreicher Kurs mit ausführlichem Skript, von dem ich enorm profitieren konnte. Der Dozent teilt viel Erfahrung und nützliche Tips, die es ermöglichen, direkt in die Praxis einzusteigen.»

Dr. med. Michael Tucci, Anästhesiologie und Intensivmedizin FMH, Bülach

 

«Liebe Jelena. Das muss ich jetzt einfach mal loswerden:
Das gesamte Team hat eine herzliche und einladende Atmosphäre geschaffen. Es ist wirklich erfrischend zu sehen, wie engagiert du bist, eine familiäre und professionelle Umgebung zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlen kann.
Des Weiteren möchte ich eure hervorragende One-to-One-Teaching-Methode hervorheben. Die Möglichkeit, eine individuelle Betreuung und Anleitung zu erhalten, hat meinen Fähigkeiten deutlich verbessert. Ich schätze es sehr, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, auf meine spezifischen Bedürfnisse einzugehen. Dadurch konnte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten in einem optimalen Tempo entwickeln. Es ist offensichtlich, dass du daran interessiert bist, eine persönliche Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen. Vielen Dank dafür, ich werde dich definitiv weiterempfehlen!!!»

Dr. Sebastian Krasniqi / angehender Internist

 

«Der Kurs ist sehr gut organisiert. Sehr praktisch und hilfreich für mich.»

Dr. med. Eniko Vrbos, Fachärztin für Innere Medizin in der Hausarztpraxis Lenzburg

 

«Ich habe den Kurs für Botox und Fillers besucht. Sowohl für Anfänger wie Fortgeschrittene sehr informativ, praktisch orientiert und fundiert. Sehr zu empfehlen.»

Dr. med. Markus Roos

«Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Sehr hochstehende und detaillierte Informationen über medizinische Hintergründe, Wirkmechanismen und Pharmakokinetik, sowie Instruktion und Unterlagen zur Handhabung. Schön gebundene Skripte werden an alle Teilnehmer abgegeben, welche alle nützlichen Informationen enthalten. Man wird auch ausführlich über die praktische Anwendung instruiert, sowie über Praxistauglichkeit. Bei Bedarf wird ein Coaching zum Aufbau eines eigenen Konzeptes angeboten. Durch die kleinen Gruppen wärend des Kurses kann ideal auf die Bedürfnisse und Fragen jedes einzelnen eingegangen werden. Dazu gibt es Snacks, Mittagessen und am Ende für wer Lust hat ein Glas Prosecco um auf den Erfolg anzustossen. Preis-Leistung ist sehr gut in diesem Kurs. Würden wir jedem weiterempfehlen.»

Dr. med. Giulietta Keiser und Berufskollegen